Netflix löscht mein Konto?

3 Antworten

Da erlaubt sich dein Mann oder deine Kinder einen Scherz mit dir. Netflix löscht nicht einfach grundlos ein Profil.

Supermami3
Fragesteller

Vielleicht ist es ein Fehler vom Handy? Bis jetzt hatte es mir aber keine Probleme gemacht. Aber wie gesagt, ich muss mich plötzlich neu anmelden und danach ist das Profil weg

... denn auf allen anderen Geräten sind das Profil meines Mannes und das meiner Kinder vorhanden, nur meins wird ständig gelöscht!

Aha. Da solltest Du mal Mann und Kinder einer peinlichen Befragung unterziehen. 😁

Supermami3
Fragesteller

Mein Mann ist selbst verwundert und meine Kinder dürfen die Fernbedienung nicht allein benutzen 😅

Ist mir auch passiert!!!

Ich lese mal mit