Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Wie kann man es als ehemaliger Atheist/Agnostiker vor sich selber rechtfertigen, einer Religion anzugehören, die als Grundvoraussetzung die Körperverletzung *?

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass die Antwort von dem, um den es beim Blickwechsel ging, gelöscht wurde - sagt ja schon mal viel aus...

Marty35  24.11.2022, 14:17

Wenn du Beschneidung meinst, inwiefern, ist das Körperverletzung?

guitschee
Fragesteller

... Sorry, aber wenn man das noch erklären muss, ist da Hopfen und Malz verloren, da wird ein Teil des Körpers (sensible) ohne jede Betäubung einem BABY abgeschnitten ...