wie kann ich mich bei meinere Lehrerin bedanken?

4 Antworten

Du kannst ihr einen lieben Brief schreiben, in dem Du sagst, was Du hier sagst- dass sie Dir so eine Unterstützung war und Du Dich dafür bedanken möchtest.

Du kannst auch,wenn Du Dich traust, zu ihr gehen und ihr das direkt sagen. Vielleicht auch mit einem hübschen Blumenstrauss?

jedenfalls ist sie wohl eine wirkliche Lehrerin- eben eine, die erkennt, wo sie helfen kann. Und sie tut´s. Es ist toll, das zu lesen- es freut mich für Euch beide. Für Dich, weil Du es mit Unterstützung gepackt hast- für sie,w eil sie erkannt hat, was Dir hilft.. und Dir eben geholfen hat.

lostinneverland
Fragesteller

danke für deine Tipps:):))

Es ist eine tolle Idee von Dir :-)

Wie wäre es mit einem Kugelschreiber mit Gravur?

lostinneverland
Fragesteller

danke für den Tipp wo könnte ich sowas bekommen?:)

Kometenstaub  09.02.2015, 14:01
@lostinneverland

Ich denke in guten Kaufhäusern oder Schreibwarenläden.

Super, dass Du den Mut nicht verloren hast. Beweise es allen :-))

Auf jeden Fall musst du vor den anderen erwähnen das Sie die einzige ist die für dich ein Vorbild ist und Sie mit Abstand die einzige Lehrerin ist, die Ihren Beruf versteht. Am besten mit einem unverschämten Grinsen im Gesicht.

Du könntest ihr einmal schokolade von Merci kaufen und sie zeichnen wen du noch weißt wie sie aussieht und noch einen kleinen Dank Brief schreiben