Lehrer sagt halt die fresse zu schüler?

5 Antworten

Ja klar kannst du ihn anzeigen. Die Anzeige wird allerdings nicht aufgenommen und du wirst der neue Belustigungsfall auf der Polizeiwache sein.

Hallo!

Auch ein Lehrer ist ein Mensch. Reizt man ihn, braucht man sich nicht über solche Worte zu wundern ----> und auch wenn er vllt. mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, kann man ihm solche Äußerungen durchaus nachsehen. Was auch immer da los war & wie auch immer die Vorgeschichte ablief, ich würd's dabei belassen und es locker nehmen. Es bringt nix, sich deswegen groß aufzuregen!

Shadee89  29.11.2021, 14:52

Ich würde da überhaupt nichts nachsehen denn Lehrer sehen einem auch nichts nach!!! Kinder und Jugendliche sind auch Menschen und die haben auch Respekt zu erhalten genauso wie Erwachsene auch ob Lehrer Polizisten oder allgemeine Erwachsene keiner braucht Respekt zu erwarten der auch keine Respekt seinem Gegenüber zeigt.

Der Lehrer war sicher genervt, was manchmal auch erklärbar ist, deshalb solltest Du nicht gleich den Lehrer auswechseln wollen und auch nicht anzeigen. Auch Lehrer sind nur Menschen, die nicht immer alles akzeptieren müssen!

Ist schon lustig, die jungen Menschen werfen überall gepflegt mit Kraftwörtern um sich, platzt aber einem Pädagogen mal der menschliche Kragen sind wir dann seeeeehr empfindlich.

Krieg Dich wieder ein.

Ja, klar kannst du ihn anzeigen. Fragt sich bloß was du glaubst, was passiert.

Und nein, darauf brauchst du nicht hoffen. Letztendlich hat er ja wohl Recht gehabt, dich zurechtzuweisen.