Wie kann ich jemanden verheimlichen ein Loser zu sein?

4 Antworten

Ich kenne jemanden, der ist sehr zurückhaltend (introvertiert). Redet nur dann, wenn man ihn anspricht und viel Eigeninitiative gibt es auch nicht. Er ist auch übergewichtig.

Trotzdem wird er seit 2 Jahren auch auf Treffen eingeladen etc. (Sogar auf mehr als ich, obwohl ich offener und introvertierter bin als er). Er wurde quasi beliebt, obwohl er nicht viel gemacht hat.

Sei einfach du selbst, habe einen normalen Look, sei nicht cringe und kindisch.

Wie kann ich jemanden verheimlichen ein Loser zu sein?

Am besten, in dem du aufhörst, so über dich zu denken.

Ansonsten versuche, etwas in der Schule mit ihm zu machen und/oder lade ihn zu dir nach Hause zum Spielen ein.

Falls das mit ihm auch nichts wird, weil Menschen verschieden sind, schau doch mal, ob du ausserhalb der Schule in einem Verein oder Ähnlichem Freunde finden kannst.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:30

Bin in zwei Vereinen und da hab da auch niemanden

Dann trenn dich bitte von dem Gedanken ein Loser zu sein. Das bist du nicht. Deine Schüchternheit macht es dir schwer. Sie macht es aber auch anderen schwer, dich besser kennen zu lernen. In einem Klassenverband kriegt meist jeder seinen Stempel aus dem es schwer ist auszubrechen. Allerdings sind die anderen in deiner Klasse mindestens genauso unsicher wie du. Sie gehen nur anders damit um und verstecken ihre Unsicherheit, indem sie dich klein machen. Wenn es dir in deiner Klasse schwer fällt, such dir vielleicht erstmal ausserhalb Freunde, die ähnliche Interessen haben. Ehrlich: wenn du aus der Schule raus bist, spielt das alles keine Rolle mehr.

Wenn du du selbst bist und dich nicht verstellt wirst du früher oher später einen guten Freund finden.

Du musst ihn halt ansprechen und öfter man unterhalten und dann irgendendwann nach einem treffen fragen.