Freundschaft abbrechen?

Der, der eine hilfreicheichere Antwort als die derzeit hilfreichste antwort schreibt bekommt ein sterni :)

2 Antworten

Also, zuerst hörst du bitte auf, deiner Freundin hinterher zu laufen. Das hast du nicht nötig, dich so behandeln zu lassen.

Und dann beobachtest du die anderen Mädchen mal. Wer hat die gleichen Hobbys? Oder andere Ähnlichkeiten? Vielleicht kannst du da anknüpfen?

Mach dich nicht abhängig. Auch wenn du schüchtern bist, ist da bestimmt jemand, mit dem du dich gut verstehst. Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen entwickeln sich und Zeiten ändern sich. Das ist für Dich eine Chance, neue Wege zu gehen. Ja, und aller Anfang ist schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung