Wie ist eure Meinung zu Straßburg?

10 Antworten

Bisher war ich einmal in Straßburg. Ich muss sagen es ist eine wirklich schöne Stadt. Viele Fahrradfahrer, schöne Restaurants, Shopping Möglichkeiten, Bäckereien usw. Ein Besuch für 2-3 Tage definitiv wert. Auch die Menschen dort sind alle nett.

Ich finde die Stadt ganz schön. Ich war früher öfters in Straßburg mit meinen Eltern. Das ist nicht so weit weg von meiner Heimatstadt.

Morgen fahre ich auf eine Exkursion dorthin bis Samstag. Wir sind nur 6 Mädels und der Professor. Wir werden Museen und Kirchen besichtigen und auch nach Colmar fahren.

CorgiMcweasel  08.05.2024, 15:39

da wollte ich auch schon immer hin

Eine schöne alte Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Die Altstadt ist wirklich sehr malerisch. Ich fahre oft über Straßburg nach Frankreich. (TGV Frankfurt-Marseille und zurück)

Solange man nur in den Touristenvierteln unterwegs ist, schön. Außerhalb dieser Viertel sollte man sich aber lieber nicht aufhalten.