Straßburg nach Kehl?

2 Antworten

Reiseauskunft auf bahn.de sagt es dir.

Und was hat das mit dem entwerten des Tickets auf sich

Manche Tickets muss man vor der Fahrt halt "entwerten", also abstempeln. Ist im Nahverkehr oft so. Wenn du ein Ticket hast wo das nicht der Fall ist, braucht dich das nicht zu interessieren.

annalisauto
Fragesteller

hab „Straßburg Hbf nach Kehl Hbf“ eingegeben und da steht nur SWE RB25 , also den Zug den ich nehmen müsste . Aber welcher Gleis ? Gleis ist nicht angegeben

OhMiaMiaJa  16.08.2022, 10:14
@annalisauto

Jo, ist halt Ausland. Die DB kann ja nicht wissen, was die Franzosen gerade so mit ihren Gleisen machen. Einfach in Straßburg auf der Abfahrtstafel gucken wenn du am Bahnhof bist, da steht das schon dran.