Wie haben eure Eltern reagiert, nachdem sie gesehen haben, dass ihr euch rasiert habt?

9 Antworten

Mama hat mir gezeigt wie es geht und mir ein paar Tipps gegeben. Sie hat mir aber auch gesagt, dass die Haare nun wahrscheinlich stärker nachwachsen werden und man, wenn man mal angefangen hat, nie wieder die weichen Häärchen zurückbekommt.

Papa hat (spaßeshalber) geflucht, dass nun zwei Frauen seine Nassrasierer unbrauchbar machen.

LG

Hallo Lena313Lena,

also ich muss sagen, dass ich in dem Zeitraum aufgewachsen bin, in dem sich dieser Trend entwickelte.

Ich habe mich damals auch mal rasiert, aber eher aus Neugier! Ich bin nicht so der Trendsetter! Als meine Eltern erfuhren, dass ich mich intim rasierte, gab das großen Krach, besonders mit meinem Vater. Meine Mutter sah das etwas lockerer und begründete, dass die Intimrasur, in meinem Alter, nichts ungewöhnliches wäre, auch bei Jungs. Ich muss eingestehen, dass ich mich dann nicht mehr so oft rasiert habe!

Nachdem ich ausgezogen war, rasierte ich mich regelmäßig. Im laufe der Jahre, bin ich dann schließlich aufs Sugaring umgestiegen.

Auch wenn dieser Trend mittlerweile vorbei ist, lasse ich mir den Intimbereich immer noch enthaaren, da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Also bei mir hat es wirklich keinen interessiert, ich habe vorher mit meiner Mutter darüber geredet.

Meinem Vater war es egal.

Bei mir hat es niemanden interessiert

Wovor genau hast Du denn Angst? Wenn sie Dich darauf ansprechen kannst Du es ihnen ja erklären warum Du es tust. Du wirst Dich ja sicherlich nicht ohne Grund rasieren.

verreisterNutzer  13.07.2020, 09:59

Ich habe vor deren Reaktion Angst. Aber nachdem sie mich darauf angesprochen haben, ihnen einfach erklären warum ich es getan habe, klingt gut. Dankeschön für deine Antwort:-)))