Wie gefährlich ist ein Hexenbrett?

8 Antworten

Also ich persönlich denke das ein Witchboard eines der Dinge ist,
die man niemals anfassen sollte.
Ich bin alles andere als abergläubig habe aber selber was krasses in diesem Zusammenhang miterlebt und kann nur jedem davon abraten.

Ich selber hab das ausprobiert vor 4 Jahren mit 4 Freunden, haben Fragen gestellt und auch Antworten bekommen... natürlich hat irgendeiner die Hand bewegt und entsprechend so Antworten erzeugt - als alle 4 nachhause gingen und ich wieder alleine hoch ins Haus bin um das Brett was in der Ecke lag seit 1-2 Stunden wegzuräumen kam ich in der Küche vorbei, dort Stand das Wasser spiegelglatt ohne überschwämmung oder einer Bewegung im Wasser exakt bis zum oberen Rand voll obwohl der Abfluss offen war noch krasser war es im Bad, dort war die Badewanne und das Waschbecken trotz offenem Abfluss komplett voll bis oben hin exakt bis zur Stelle an der es überlaufen würde - ich hab diese Nacht dort nicht geschlafen am nächsten Tag hab ich die Wohnung mit 2 Freunden betreten die dachten ich wolle sie trollen - nun alles war wieder leer als wäre nie was gewesen nur das Witchboard ist seit dem verschwunden und nichtmehr aufgetaucht.

Meatwad  22.12.2016, 20:46

Die von dir beschriebenen Ereignisse lassen sich natürlich rational erklären, keine Sorge!

wenn man es dir um die Ohren haut, kann das schon gefährlich werden, je nachdem wie fest man schlägt...

ansonsten ist das nur ein gewöhnliches Brett mit Buchstaben, Zahlen und Symbolen drauf, das man in "Spielwarengeschäften" bekommt !!!

augsburgchris  22.12.2016, 14:52

eventuell ist das "um die Ohren hauen" auch ganz hilfreich.

JupStrunk  22.12.2016, 14:58
@augsburgchris

dann aber eher leicht gegen den Hinterkopf...
denn, wie das Sprichwort schon sagt: "leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" !!! :D

Also wenn das Brett gut poliert oder lasiert worden ist, dann sollte das gefahrenpotential übersichtlich sein. Viel Spaß beim spinnen.

Wie gefährlich ist ein Hexenbrett?

Nicht gefährlicher als ein Küchen- oder Schneidebrett!

Es ist und bleibt ein stink normales Brett!

wenn du daran glaubst passieren dir auch schreckliche sachen weil du diese wahrnimmst.

laut deiner fragestellung lgaubst du daran... würde an deriner stele die finger davon lassen wenn du so leicht zu beeinflussen bist