Schutz gegenstand gegen Dämone?

5 Antworten

Stell dir eine Perlen-Kette aus verschiedenen Steinen zusammen, die etwa 1 bis 3 cm groß sind. Die Perlen kann man einfach kaufen.

Mindestens 12 Perlen sollten das schon sein.

Hallo helfen tut am besten sie in Ruhe zu lassen, wann Du sie nicht störst tun sie dir auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall ein Testament machen !! Dämonen sind allgegenwaertig
XXXErMannXXX  05.02.2023, 18:17

Nein, Poltergeister und so was hat es überall.

Dämonen sind ausgesprochen selten und mächtig.

Die interessieren sich auch nicht für die Seelen Normalsterblicher.

Warum willst du sie rufen? Sie sind längst bei dir. Du kannst einfach üben sie zu sehen. Hast du schon mal deinen Kopf gedreht und dann stand da jemand? Und hast noch mal hingeschaut und es war weg?

Sie sind IMMER bei dir - sowohl Engel als auch Dämonen. Frage doch Gott darum, dass dein Herz, dass was ER dir zeigen will, offenbart. Die Augen, Ohren deines Herzens sollen sich öffnen mehr und mehr. Im Namen Jesu. Amen

Wovor haben Dämonen Angst? Vor Jesus!