Dämonen oder mit Geistern Kontakt aufnahmen?

5 Antworten

Warum möchtest du unbedingt mit Mächten spielen von denen du scheinbar keine Ahnung hast. Dämonen oder Geister zu beschwören ist kein Spiel zum Zeitvertreiben, Spaß haben, Cool zu wirken,.... etc. Sowas sollte nur von erfahrenen praktiziert werden denn sowas kann bei falscher Anwendung ernsthafte Folgen nach sich ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist doch schon genug ferngesteuert und realitätsfern, warum willst du unbedingt dich Mächten ausliefern, aus deren Fängen du nicht mehr rauskommst ? Das ist kein Spiel zum Zeitvertreib, sondern hat Folgen, die du noch gar nicht einschätzen kannst.

Und weil ihr ein lustiges Ritual vollzieht oder ein paar Worte murmelt, kommen die und plaudern ein wenig mit euch? Als wenn Menschen solche Wesen zu irgendetwas zwingen könnten... Wenn ein Geist oder Dämon etwas von dir will, dann wird er zu dir kommen, ob du willst oder nicht. Und er wird auch erst verschwinden, wenn er es möchte...

Ave

Es gibt die Kinderrituale aus'm Internet. Siehe YT

Oder die echten, die niemand mit Verantwortung im Internet teilen würde. Diese gehen aber auch nur mit Ernsthaftigkeit

Man kann nur abraten davon. Wer mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen! - 5.Moses 18:10-12