wie funktioniert "Blickwechsel"?

5 Antworten

Hallo,

Damit Du Dich für einen, bestimmten Blickwechsel bewerben kannst, musst Du zunächst eine E-Mail oder eine Meldung durch den Kontaktformular ans Gutefrage Team schreiben.

In der jeweils gesagten E-Mail musst Du mal beschreiben, in welchem Thema Du dabei teilnehmen möchtest.

Nachdem Du schon Deine E-Mail an das Gutefrage Team zugeschickt hast, wirst Du nach ein paar Tagen oder sogar eine Woche eine Rückmeldung von ihnen bekommen, ob Deine Bewerbung akzeptiert wird.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Reinkanation  22.08.2023, 15:11

Falscher Beitrag. Komentar ignorieren

Von Experte PaulSam2612 bestätigt

Ich habe damals dem GF-Team per Kontaktformular eine Mail geschrieben, in der ich auch das Thema, das ich gerne "anbieten" würde, beschrieben habe.

Ob, und wenn ja, und wann es passt, entscheidet dann das Team.

Ich drück Dir die Daumen🍀

butterkipfel
Fragesteller

Danke dir

Hi. Ja man kann sich bewerben. Man muss entweder eine Email schreiben oder sich über das Kontaktformular melden. Der Support kommt dann auf einen zurück und hilft dir weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich wurde damals von dem GF Team angeschrieben ob ich Lust habe an einem Blickwechsel teilzunehmen. Wir hatten dann ein Zoom Call indem wir ein paar Sachen besprechen und einen Termin vereinbart haben.

Mich hat das Team von GF angeschrieben. Aber du kannst ja auch eine Mail schicken und dich vorstellen. Vlt. hast du ja was interessantes zu bieten und sie haben dich nicht auf dem Schirm.

butterkipfel
Fragesteller

Denkst du Supermoto Rennen bzw professioneller Motorsport seit meinem 4ten lebensjahr ist spannend genug für so ein blickwechsel ?