Hast du gestern oder heute eine Mission mit Bezug zum Blickwechsel erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

12 Antworten

Nein

Hey aalbtraum,

Nein, habe ich nicht.

Ich habe aber auch tatsächlich noch nie bei solchen Aktionen so eine Mission bekommen.

Hier meine heutigen Missionen😊:

Bild zum Beitrag

Und hast du eine solche Mission bekommen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

Pizza8080  10.02.2024, 08:50

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Nein.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)
Nein

Nein ich habe diese nicht erhalten. Bei mir kamen die üblichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fentyfenty  07.02.2024, 22:03

Bei mir leider auch.Natürlich war wie fast jeden Tag auch der Mist mit den Subcommunitys dabei 🙄

Nein

Ich habe die ganz normalen Missionen erhalten.

Beim letzten Blichwechsel habe ich aber eine solche Mission bekommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)
Nein

Nur die Standardmissionen