Kann man sich für den Blickwechsel bewerben und wenn ja wie, welche Vorraussetzungen muss man erfüllen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Dort gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Man wird von gutefrage angeschrieben und gefragt, ob man an einem Blickwechsel interresse hätte, oder...
  2. Man kann das CM anschreiben, das geht im Kontaktformular, oder auch mit der von @Destranix genannten e-mailadresse (info@gutefrage.net) Dort solltest du deinen Beruf nachweisen können und jdm. wird auch ein Blickwechsel mit dir veranstaltet.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

KatrinAtmos
Fragesteller

Danke

Hi. Man kann sich selber bewerben indem man eine Email an info@gutefrage.net schreibt oder über das Kontaktformular. Ansonsten schreibt das Team auch selber welche an. Aber normalerweise kann jeder dran teilnehmen, der auch Lust hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
"Deine Fragen an eine Sexarbeiterin"

Etwas ähnliches gab es bereits: https://www.gutefrage.net/blickwechsel/newloveage

Kann man sich für den Blickwechsel bewerben und wenn ja wie

Jein. Normalerweise kommt das Team einfach auf dich zu, wenn sie über dein Profil / deine Antworten stolpern und denken, dass das Ganze evtl. interessant wäre.

Man kann sich aber natürlich auch per E-Mail melden und so manuell "bewerben". In diesem Fall sollte eine aussagekräftige Mail an die Info-Adresse (bei der Team-Adresse würde ein Ticket erstellt werden) info@gutefrage.net geschickt werden, ggf. meldet man sich dann nochmal zurück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

KatrinAtmos
Fragesteller

Danke. Sehr nüzlich und interessant. 👍

KatrinAtmos
Fragesteller

Ps das mit der only fans creatorin hatte ich gesehen. Ist aber absolut nicht mit Sexarbeit vergleichbar. Die Dame hat ja kein Sex, sie postet nur nackt bilder und videos von sich selber. Ist als würde man Auto mechaniker mit Rennfahrer vergleichen. Haben zwar beide mit Autos zu tun, das wars aber auch.

ruhrgur  29.07.2023, 17:12
@KatrinAtmos

Ich hätte das jetzt beides unter dem Begriff Sexarbeit gesehen, aber ja, ein Blickwechsel noch einmal speziell in dieser Richtung wäre tatsächlich interessant, vor allem auch um das Thema ein wenig zu enttabuisieren ^^