Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie fühlt es sich an erwischt zu werden?

1 Antwort

Das kann ich zum Glück nicht beantworten. Das einzige Erlebnis war an einer "Legalen" Fläche und da war ich eher verwirrt und sauer wie es abgelaufen ist, da man mich mit zur Wache genommen hat aber mir nicht zugehört hat und auch nicht erklärt hat warum und wieso. Man brauchte eine Genehmigung aber das wusste ich nicht, ich wusste nur das man da malen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen