Wie findet ihr den Namen Levin für Trans Jungen?

Oder Noah/ Arthur

AlexausBue  04.10.2022, 06:12

Wie heißt Du momentan?

Katehund
Fragesteller

noch Marie

AvamaxfanAvatar  04.10.2022, 07:42

Levin finde ich schön

Katehund
Fragesteller

Ok danke und Elias oder Lucas? Oder Noah

AvamaxfanAvatar  04.10.2022, 15:09

Luca oder Noah gefallen mir

Katehund
Fragesteller

Ok mir auch danke

6 Antworten

Ich würde einen Namen wählen der wirklich eindeutig männlich ist.

Z.B..kann Mika auch weiblich sein.

Ich heiße z.B. Alexandra, abgekürzt Alex. Alex kann sowohl weiblich, als auch männlich sein, daher würde ich als Junge diesen Namen nicht wählen.

Katehund
Fragesteller

Ja ich auch nicht wie findest du Elias oder Arthur ?

AlexausBue  04.10.2022, 07:04
@Katehund

Elias klingt nicht schlecht, aber auch etwas feminin. Arthur klingt selten und weniger modern.

Ich würde wahrscheinlich so etwas wie Marco, Marco oder Marvin wählen.

Katehund
Fragesteller
@AlexausBue

Ne Marco und Marvin where nicht außer wenn man es Marviiiiiin ausspricht ist es besser

AlexausBue  04.10.2022, 08:37
@Katehund

Mit langem "I" klingt es aber auch wieder weiblich.

Von jemanden, der sich als Junge fühlt, würde ich eindeutig einen typisch männlichen Namen erwarten.

Wenn der Name noch einen weiblichen Anklang hat, könnte man den Wunsch zur vollständigen Männlichkeit in Frage stellen.

Katehund
Fragesteller
@AlexausBue

Levin klingt für mich überhaupt nicht weiblich, da ich keinen weiblichen Namen kenne der ähnlich ist aber gut deine Meinung

Klingt ziemlich nach Attack on Titan

Katehund
Fragesteller

? wieso?

xXSchildmaidXx  04.10.2022, 05:44
@Katehund

Weil man gleich dran denken muss.

Wie du dich schlussendlich nennen möchtest ist allerdings deine Sache, da ist es völlig schnuff was andere davon halten.

Tannibi  04.10.2022, 06:42
@xXSchildmaidXx
Weil man gleich dran denken muss.

Wenn man den Film/das Spiel/whatever kennt.

Katehund
Fragesteller
@Tannibi

Kenne ich ja nicht also kenne keinen, der das kennt

Ich finde Levi ganz schön, der könnte sowohl männlich als auch weiblich ausgelegt werden. Denke das passt eher als ein reiner Männername ,da du ein starkes Mädchen mit Tomboy-Seite bist .

Katehund
Fragesteller

Danke ☺️

Ich finde ihn genauso schlimm, wie "Kevin".

Ich mag irgendwie Levin . Ist mal was außergewöhnliches

Katehund
Fragesteller

Ja oder