Wie findet ihr den Film Dune( 2021)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 31%
Nicht so gut 31%
Geht so 19%
Gar nicht gesehen 13%
Lieblings Film 6%
Will ihn sehen 0%
Andere Meinung... 0%

3 Antworten

Sehr gut

Der ist wirklich klasse. Villeneuve hat es sehr gut geschafft die Stimmung des Buches in Bilder zu packen. Ich freue mich schon auf Teil 2 der ja nun endlich im März kommen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Geht so

Für eine Dune Verfilmung recht ordentlich.

Meine Lieblingsversion wird aber immer "Der Wüstenplanet" bleiben. Nichts geht über Sting als Feyd-Rautha Harkonnen. Und ich bin immer noch traurig, dass sich wirklich niemand an die Version von Jodorowsky getraut hat. HR Giger als Verantwortlicher für das Reich der Harkonnen... Ein Traum.

Gar nicht gesehen

will ihn mir an einem schönen abend auch endlich ansehen.

soll ja sehr Bildgewaltig sein