Wie erkläre ich meiner Mitschülerin, dass ich eine Socke von ihr kaufen möchte?

Justinn2341  27.04.2024, 17:45

Wie alt ist sie? Und du?

Justinn2341  27.04.2024, 17:46

Wie ist dein Verhältnis zu ihr?

PhilHodenelli
Fragesteller

Nicht so gut glaub ich aber sie ist so hübsch ich denke immer an sie beim befriedigen

Justinn2341  27.04.2024, 17:47

Warum willst du eine Socke von ihr?

PhilHodenelli
Fragesteller

Für den Geruch weil im Sport hatte sie mal keine Schuhe und ich war neben ihr - das waren mit die besten 45 Minuten meines Lebens

Justinn2341  27.04.2024, 17:48

Warum kaufst du nicht gleich einen Slip von ihr?

PhilHodenelli
Fragesteller

Ja alles was es geht aber sie macht sowas bestimmt nicht

5 Antworten

Ich würde es bleiben lassen,es ist definitiv nicht böse gemeint...aber meinst du nicht das ist ein bisschen komisch...?Ich meine ja nur...du könnt dir evtl. einen Kontakt zerstören auch wenn er evtl. jetzt noch nicht existiert.

Am besten fragst du nicht deine Mitschülerin nach socken, damit bekommst du nur probleme Wenn nicht durch sie dann durch lehrer oder Die Eltern, ist auch für dich besser so, ich denke nicht das deine Lehrer/bekannten/ Familie davon wissen sollten unnd du findest das bestimmt auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich würds lassen, weil wenn sie es ablehnt was wahrscheinlich der Fall ist wird sie es in der klasse rum erzählen und dann wirst du zum Opfer deiner klasse

Lass es lieber kommt sehr komisch rüber.

"Hey du heiße Schnitte, ich bin es Phil, weißt du schon das ich jeden Tag auf dich wechse? Wenn nein dann geb mal so eine Socke von deinem leckeren Fuß"

Chancen

99,9% du bist blamiert

0,1% sie mag es und gibt dir die Socke und sich selbst

Jetzt ist es die Frage ein bisschen wie bei Blamieren oder Kassieren

PhilHodenelli
Fragesteller

Ich mache es im Sport wenn ihr Fuß wieder da ist ich gehe kurz runter und binde mir die Schnürsenkel und rieche und rieche dann wenn sie fragt was los ist sag ich komm mal mit ich muss dich was fragen