Ist es schlimm wenn ich auf ein Bild von einer Mitschülerin gew**** habe?

Bennie2354  10.04.2024, 13:22

Wie alt bist du und die Mitschülerin?

KUSSKUSS123
Fragesteller

14 beide

10 Antworten

Da bist Du wahrscheinlich nicht der Erste und nicht der Letzte mit solchen Anwandlungen und Phantasien.

Klugerweise solltest Du es nur für Dich behalten, dass Dich Deine Mitschülerin erregt, vor allem auch, dass Du auf ihr Bild masturbierst.

solange du es zuhause gemacht hast und es ihr nicht sagst oder nö

mir egal, hauptsache nicht im Klassenraum vor allen Mitschülern

KUSSKUSS123
Fragesteller

Nein natürlich war niemand dabei

Solange sie es nicht erfährt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Denke, sowas ist ganz normal.

Mach es einfach nicht öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung