habe mit meinem kumpel zusammen gew..xt, er meinte wir machen das nochmal, ich habe irgendwie lust aber finde es auch komisch was tun?

7 Antworten

Du findest es "komisch". Das ist Dein Bauchgefühl. Mein Rat aus eigener Erfahrung (ich war auch mal in Deinem Alter und hatte ähnliches erlebt): höre auf Dein Bauchgefühl und lass es sein! Klar hat man Lust, aber die Lust ist so oder so da und sie ist auch steuerbar. Du kannst Dich selbst lenken und trainieren, auf was Du Lust hast. Es ist Deine Entscheidung mit Folgen für Dein Leben. Du entscheidest in jungen Jahren, wie Dein späteres Leben wird und auf was und auf wen Du dann Lust haben wirst. Probiere es erstmal aus, Deine Gelüste zu steuern, bevor Du Dir einreden lässt, man müsse entgegen seinem Bauchgefühl alles ausprobieren und sich von seiner Lust steuern lassen, wie ein willenloses Fähnlein im Wind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Gefühl.

Aber ist völlig normal. Auch wenn es keiner zugeben wird hat es oder wird es jeder in deiner Klasse gemacht haben.

Ach du schöne Jugend lang ist her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is anscheinend ganz normal, auch bei Mädchen und auch wenn man hetero is...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ihr habt entspannt gemeinsam Spaß. Ist doch ne super Sache und da spricht nichts dagegen.

Wenn es Spaß macht mach es wieder. Mach dich nicht verrückt - experimentieren und mit nem guten Kumpel Spaß haben ist doch was Tolles und drückt Euer Vertrauen aus. Mache das total gern mit Kumpels und finde nichts dabei.