Habt ihr schonmal mit einem Freund zusammen gew*chst?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 34%
Ne, würde aber gerne 16%

10 Antworten

Ja

Ja war auf einer Klassenfahrt wo wir uns ein Zimmer geteilt haben. Hat sich so ergeben.

Ja

M, 21, schwul: Ich habe mit meinem Bruder über Jahre zusammen gewichst. Wir haben ein Zimmer geteilt: Da hat es sich einfach ergeben. Dann habe ich auch eine Weile noch mit meinem besten Freund gewichst. Wir haben uns sexuelle Dinge erzählt und gefragt. Dann haben wir die Ständer in unseren Jeans bemerkt, und beschlossen dagegen etwas zu unternehmen – ganze vier Jahre lang.

Ja

Wir sind bei bisexuell und haben uns halt ausgetauscht plus er wollte bisschen ich masturbieren und wir haben es uns dann gegenseitig gemacht

Ja

Auf der Klassenfahrt oder umkleide oder Schule Toilette etc. :) 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Ja

Bin Mädchen, habe ich mit meiner Freundin gemacht