Wie bekomme ich meine Speicherstände auf die ps5 version meines spieles?

2 Antworten

Ich habe das nicht wirklich oft probiert. Aber bei Offline-Spielständen ist es keineswegs selbstverständlich, dass man die Daten von einer PS4-Version auf eine PS5-Version transferieren kann. Musst du individuell für das betreffende Spiel nachschauen.

Eigentlich musst du dich einfach auf der Ps5 bei deinem PSN Konto anmelden, auf dem dein Speicherstand der Ps4 ist. Wenn du das Spiel dann öffnest müsste alles da sein. Ist übrigens egal ob du das Spiel auf DVD oder digital hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasem614
Fragesteller

Bei der ps4 version habe ich denn Speicherstand,aber ich will ihn auf die ps5 version.