Ich habe mir eine PS5 geholt und will FIFA spielen, doch all meine Speicherstände sind auf der PS4 Version. Wie kann ich die den auf die PS5 Version übertragen?

1 Antwort

Kannst du nicht, soweit ich weiß.

Aber du kannst auf der PS5 auch die PS4-FIFA-Version spielen. Dazu einfach PS5 starten, bei der Anwendung FIFA einmal nach unten Drücken und die Version auswählen!

Mando33864
Fragesteller

Geht das denn dann auch bei anderen Spielen die ich online gekauft habe ? Also die Daten übertragen zb bei ac odessey?

verreisterNutzer  10.02.2022, 12:49
@Mando33864

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich - ich bin mir bei AC nicht sicher.

Bei FIFA steht beim Kauf "PS4 & PS5 Version" dabei. Ich denke daher dass die meisten Spiele die du auf PS4 gekauft hast, neu kaufen musst. Da es nicht viele Spiele gibt die PS4 & PS5 Version zusammen anbieten.