Wie übertrage ich die Spielstände der Spiele von der PS4 auf die PS5?

2 Antworten

Mit Ps Plus funktioniert das... Wenn du das hast, kannst du somit die Speicherstaende auf die "Cloud" hochladen..... Aehm, dann brauchste dich nur mit dem gleichen Account Anmelden, auf der Ps5 und kannst somit, die Spielestaende auf diese herunterladen und weiter zocken, wode aufgehoert hattest, als letztes^^

Mit einer Externen Festplatte, duerfte es auch funktionieren, soweit meine Informationen sind 😁

Jokebito
Fragesteller

Mit der Festpallte hats nicht funktioniert oder ich hab was falsches gemacht aber ich probiere es mal so Danke 🙋

BlackMetaller  31.12.2021, 18:59
@Jokebito

Das mit der Festplatte, ja, wiegesagt, nur soweit meine Informationen sind.... Wer weiss, was man dazu noch tun muss :)

Geht nur bei ausschließlich auf PS4 erhältlichen Spielen. Und da wird alles automatisch über die Cloud Synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jokebito
Fragesteller

Also nicht möglich Ja?