Wichtigster Mensch im Leben?

8 Antworten

Das ist sehr schwer... aber würde mich auf jeden Fall erstmal für meine Eltern entscheiden, also 1.Platz meine Mutti und 2.Platz mein Vati und auf dem 3.Platz, dann wahrscheinlich meine Freundin Hanna....obwohl vielleicht auch meinen Bruder...

Ja doch ich glaube ich mache das so:

1.Platz meine Mutti

2.Platz mein Vati

3.Platz mein Bruder

Ich habe in meinem Herzen nur eine Person, die ich vor zehn Jahren kennen lernte und die meine Seele spontan eroberte und mit der ich mich identifiziere. Leider ist diese Frau verheiratet. Wer aber einen Seelenverwandten gefunden hat, kann das nicht weg radieren. Denn Sympathie und Antipathie lassen sich nicht willkürlich erzwingen oder unterdrücken.

Meine Partnerin und meine (Zieh-)Tochter.
Mehr gibt es da nicht.
Doch die zwei geben mir im Leben so viel zurück, dass ich ausgesorgt habe.
Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals so glücklich gewesen zu sein, wie mit meinen zwei Hübschen.

Im Moment nur noch meine Tochter. Alle anderen sind entweder schon gestorben oder haben den Kontakt abgebrochen bzw. nie mehr gepflegt.

Mein Sohn und meine Tochter, beide erwachsen.

Den dritten Platz müssen sich meine Eltern, die beide noch leben (83 und 89 Jahre alt) und mein jüngerer Bruder teilen.

Meine (Ex-)Frau ist vor dreieinhalb Jahren aus der Rangliste geflogen ...