Was ist dir am wichtigsten im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Familie und Freunde 56%
Andere Antwort 30%
Klug sein 7%
Tiere 5%
Reich sein 2%

11 Antworten

Familie und Freunde kommen bei mir stets an erste Stelle 😊, da Tiere (unsere Haustiere) auch als Familie gelten, gehören sie bei mir ebenfalls dazu, zudem aber auch, da mir Tiere sehr am Herzen liegen und ich alles für Tiere tun würde, wie z.B Jährliche spenden etc. 😍🥰💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort

Erst Gesundheit, dann Familie und Freunde und am Schluss Tiere. Ich brauch nicht unbedingt Reich zu sein, den man ist bereits Reich genug, wenn man gesund ist, zudem noch seine Familie und Freunde sowie diverse Tiere um sich hat, die einem ziemlich nahe stehen :). Klug sein kommt durch die Erfahrungen, die man im Leben selbst macht, das bedeutet, man wird nicht auf heut oder Morgen klug, nur weil man es so möchte oder es sich wünscht, klug wird man von allein, indem man stets neue Erfahrungen im Leben sammelt und auch stets im Leben dazulernt ;).

Andere Antwort

Wahrheit, meine Tochter und die Zukunft der Menschheit im Allgemeinen. Die Menschen könnten ein gutes Zusammenleben haben, wenn es nich einige Weinge gäbe die so unendlich gierig und machtgeil sind. Ich habe immer noch die Hoffnung das wir das irgendwie hinbekommen. Aber diese Hoffnung schwindet mit jedem Tag an dem wir es nicht mal ernsthaft versuchen.

Peace ;-)

Familie und Freunde

Was wäre ein Leben ohne Freunde und Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit wird häufig unterschätzt. Aufmerksamkeit umfasst nämlich mehr als man möglicherweise annimmt. Gut zuhören können, jemanden angemessen respektieren, einem etwas Gutes tun wollen, etwas schenken oder ausgeben, jemanden verstehen können... all das hat mit Aufmerksamkeit zu tun.