Wetter trollt mich?

3 Antworten

Ja, das würde ich persönlich nehmen und mich schriftlich beschweren.

Willkommen im Club.

Da ich ein Experte in diesem Gebiet bin, bin ich in der Lage deine Frage fachmännisch zu beantworten.

Die Antwort lautet: Ja, in der Tat!

Jetstreams
Fragesteller

Meinst du

Blackwing180  19.06.2023, 14:22
@Jetstreams

Ja, daran besteht eigentlich kein Zweifel.

Letztes Wochenende habe ich mich beispielsweise zu Grunde geschwitzt und musste generell die letzten Wochenenden immer wieder Sonnencreme auftragen.

Das Wetter macht sich genauer gesagt einen Spaß daraus dich zu ärgern. Deswegen wird es während deiner nächsten Grillparty auch regnen. Tu doch mal was liebes für das Wetter.