Beerdigung/ übernachtürliches?

8 Antworten

Kann schon sein aber genaues weiß man nicht. Könnte mir auch vorstellen das der Verstorbene irgendwo steht und seine Beerdigung mit anschaut. Als mein Schwager starb stand sein Freund mit einer großen Fahne der Feuerwehr hinter dem Pfarrer. Plötzlich sah es so aus als ob ihn einer schubst, die Fahne wär fast auf den Pfarrer gefallen der sich total erschreckt hat....Das sah so komisch aus und ich musste etwas grinsen. Mein Schwager hatte nur Blödsinn im Kopf 😏.

Man weiß es nicht.

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid.

Aber,

Wie oft ändert sich das Wetter, wenn deine Oma nicht gerade beerdigt wird?! Genau so oft. Zumal gerade Gewittersaison ist.

Es war Zufall.

Nein, ganz normal. Wo es regnet scheint 500 m daneben die Sonne, das ist momentan so.

das interpretiert man dann da rein.

Das waren nur zufällige Wetterphänomene. Es werden in Deutschland fast jeden Tag Menschen beerdigt also ist es auch kein Wunder, das man so etwas während einer Beerdigung beobachten kann. 500 m weiter hat vielleicht irgendein random Typ fälschlicherweise gedacht er hätte die Wolken warum auch immer "heraufbeschworen".