Was macht Ihr lieber bei schönem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Urlaub am Strand 33%
grillen 21%
anderes 17%
im Wald wandern 13%
Besuch im Schwimmbad 13%
im Garten sich ausruhen 4%
Sport 0%

10 Antworten

Besuch im Schwimmbad

Entweder ins Schwimmbad oder ein kleines Planschbecken auf den Balkon oder im Garten um sich kurzzeitig zu erfrischen und den Rest der Zeit auf einer Liege entspannen.

anderes

Entweder an den See fahren und sup fahren.

Oder ins Freibad mit Verwandtschaft oder Freundinnen.

Oder wen es zu heiß ist, zu heiß sein und nichts tun.

Oder in Garten sein und Sonnen

grillen

Wenn das Wetter schön ist, bin ich im Garten und grille! Fast täglich! :-)

Besuch im Schwimmbad

Bei warmen Wetter schwimmen zu gehen macht nicht nur Spaß. Man fühlt sich dabei auch abgekühlt. Dann ist ein schöner Tag selbst mit hohen Temperaturen immer noch ein schöner Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Alle möglichen Aktivitäten im Garten und in der Umgebung.

Zum See fahren zum Schwimmen, im Wald spazieren gehen, mit Freunden im Garten oder Park sitzen, grillen, lesen und und und....