Wert eines Fernglases?

4 Antworten

Das ist ein recht gutes Fernglas, wohl aus der DDR-Produktion.

Wert je nach Zustand zwischen 60 und 170 Euro. Ich würde es aber behalten.

Die werden so um die 100 € gehandelt.
Verkaufen kannst du bei ebay usw, oder bei Geschäften die Jagdzubehör anbieten.

Paetze96
Fragesteller

Ich hätte es auch bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt, wusste halt nur nicht für welchen Wert.

Geh mal zu einem Pfandleiher. Die wissen sehr genau, was alles mögliche wert ist.

Es gibt sehr teuere Ferngläser. Leider gehört deins nicht dazu. Gut erhalten bekommst du vielleicht 75 Euro dafür.

Paetze96
Fragesteller

Gibt es außer Ebay noch eine Möglichkeit es schätzen zu lassen oder gar zu verkaufen? Lg

Knegges78  20.05.2017, 10:13

Ganz ehrlich. Behalte das Ding. Du kannst damit prima Tiere beobachten oder die hübsche Nachbarin ;)