Wäre es an eurer Stelle komisch oder unangenehm?

4 Antworten

Ich hatte auch eine sehr gute Freundin vor der ich mich umgezogen habe. Das war halt einfach ein Freundes Ding. Ist nie mehr draus geworden.

solofastonly
Fragesteller

Bei mir ist es halt die Nachbarin und wir kennen uns nicht so gut

Ich würde es sehr merkwürdig finden, damit wäre es vorbei.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Na und ? Hat sie irgendwelche Bemerkungen gemacht, oder bekam sie große Augen, oder hat sie sich verlegen umgedreht ?

Dein Verhalten war nicht gerade Gentlemanlike, wenn Du das völlig spontan und ohne verbale Ankündigung gemacht hast, das könnte Dir auch Minuspunkte einbringen.

solofastonly
Fragesteller

Keine Ahnung deshalb frag ich ja

Ne sie hat nicht weggeschaut

Ich w31 würde mir nix dabei denken außer du hättest anspielungen gemacht