Werde geärgert, weil ich so klein bin?

5 Antworten

Wenn es das nächste Mal passieren sollte, warte bis sich die Lage beruhigt hat. Zieh dann die Person, die das gesagt kurz zur Seite und beichte ihm, dass es für dich in solchen Situation, besonders in Gruppen unangenehm ist, weswegen er diese Witze nur privat machen soll.

SvenDerSeehund  23.06.2020, 18:03

Das ist wirklich das beste. In dem Alter kann ich mir nicht vorstellen dass das irgendjemand dann nicht akzeptiert

verreisterNutzer  23.06.2020, 18:05
@SvenDerSeehund

Vielen Dank. Finde ich auch. Es ist auch besser, als dann in dieser unangenehmen Situation, durch jegliche Beleidigungen, den Freund mitrunterzumachen.

Wilford547Garv
Fragesteller

Danke für den Tipp! Aber in diesem Moment (zwischen den anderen Leuten) stehe ich dann trotzdem erstmal blöd dar. Was sollte ich also noch in diesem Moment tun?

verreisterNutzer  23.06.2020, 18:08
@Wilford547Garv

Versuche in dem Moment entspannt und lustig, sowie amüsant rüberzukommen. Nehme es locker und belächle die Situation. Sage etwas wie,, Hahah immer dasselbe Problem“. Damit du keineswegs verkrampft oder unangenehm rüberkommst

SvenDerSeehund  23.06.2020, 18:11
@Wilford547Garv

Am besten natürlich selbst drüber lachen können und jokey irgendwas schlagfertiges zurück geben. Aber ich weiß dass das nicht so einfach ist.

Sag einfach das du einzigartig bist und deine richtige Größe oben im Gehirn sitzt.Mach dir nichts draus.,ändern kannst du es eh nicht. Steh dazu und zeig es allen die dumme Bemerkungen machen.Perfekte Menschen gibt es nicht

166cm gross? Nanana das doch nicht gross junger Mann 😎

Sorry war zu verlockend , aber für dich wahrscheinlich kein gaaaaanz neuer Spruch. ...und das is das doch...irgendwann haste alle gehört und ja...du bist halt bissel kleiner...könnte schlimmer sein...du könntest dumm statt kurz sein...

Du kannst daran ja nix ändern , also leben damit...und lebt gut damit...du bist ja nicht weniger wert nur weil man dich von weitem erst etwas später sieht (DER war gut nä?^^)

Hab spass im leben und reduzier dich nicht auf Optik. ...denn auch über die langen oder dicken oder dünnen macht man Witze. ..lach mit und schiess zurück😉

Wilford547Garv
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. Auf deine unpassenden Witze gehe ich jetzt erstmal gar nicht weiter ein.

SlaveChucky  23.06.2020, 18:27
@Wilford547Garv

Doch habe ich...und du hast die Antwort nicht verstanden, du wirst nicht geärgert weil du klein bist sondern weil es dich ärgert...sobald so ein scherzchen bei dir das nimmer auslöst werden sie aufhören...stänkern macht nämlich nur spass wenn man den anderen auch trifft....lass dich nimmer treffen

its over for you im frauen game und das mit den runter machen ist normal wenn es dich wirklich stört dann zeug es ihnen wenn du kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – psycholiogie studiert

Sag: Gott hat jedem Mann 2 Meter geschenkt. Die sind nur bei jedem anders verteilt

Mal im ernst, es gibt schlimmeres