Zu kleine Brüste, 12 Jahre alt

30 Antworten

Kinder und Jugendliche können grausam sein zu einander. Auch Erwachsene können eklig werden, vor allem wenn es um Geld geht.

Das ist allgemein eine menschliche Schwäche. Das beste dabei ist, dass du dieses Fehlverhalten erkennst, und dich hütest auch so zu werden. Es gibt kein Recht andere Menschen schlecht zu machen.

Sei doch froh in ein paar jahren wirst du dir beim sport zum beispiel wünschen keine oder "flachland" zu haben

Langsam beschleicht mich das Gefühl dass ich alt werde.

ameeeliiiia
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Liebe ameeeliiiia, Du bist 12, die haben noch viel Zeit, um zu wachsen, keine Sorge. Da ist auch jedes Mädchen unterschiedlich.

ameeeliiiia
Fragesteller

Danke :)

Riccardo  14.10.2023, 14:48
@ameeeliiiia

Liebe ameeellliiia, Du bist jetzt 20, wie sieht es aus? Bist Du mit Deinem Körper zufriedener? ❤️

Sind sie noch gewachsen?

Liebe Grüße Riccardo (der auch 8 Jahre älter und vielleicht ein bisschen weißer geworden is 😉

Einfach ein paar wasserballons rein und schon hast du größere dinger

ameeeliiiia
Fragesteller

Hahahahhah😂😂