Wer ist der beste Schauspieler der Welt( eigene Meinung )?

12 Antworten

Jemand schrieb schon "Ansichtssache" ...
Ich glaube, dass die Fragestellung an der Sache vorbeigeht.
Es gibt nämlich nicht nur verschiedene "Geschmäcker", sondern auch verschiedene Bereiche des Schauspiels: lustige Rollen, Charakterrollen, verschiedene Filmgenres (Actionfilm, Thriller, Drama ...). Da gibt es dann für die einzelnen Bereiche unterschiedliche Anforderungen und somit auch "beste Schauspieler".

Sean Connery, Harrison Ford, auch der Arbie hatte richtig schwierige Rollen, Kate Winslet usw...

Schwer zu sagen, da es sehr viele Talente gibt in Hollywood. Aber würd mal sagen Tom Cruise, Matt Damon, Brad Pitt.

Aber wie gesagt, es gibt sehr viele gute Talente

jeder hat für sich einen Favoriten, der eine mag zB Vin Diesel, der andere eben nicht

Rowan Atkinson, alias "Mr. Bean" ☝️😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung