Jennifer Lawrance, was haltet ihr von ihr als Schauspieler?

5 Antworten

In 'Mother!' spielt sie grandios. Ich sehe sie immer recht gerne.

Also ich find sie gut. Schaue gerne Filme mit ihr. Außer Die Tribute von Panem. Das liegt aber daran. Das die Filme in allgemeinen schlecht sind und hat nix mit ihr zu tun.

frutti789
Fragesteller

Währen aber ohne sie mit einer deutlich besseren Schauspielerin besser geworden.

Finde das sie eine klasse Schauspielerin ist. Egal in welchen Genre sie mitspielt und wie ihr Charakter ist, sie spielt ihre Rolle sehr Überzeugend. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind Tribute von Panem, Silver Linings, American Hustle, Joy – Alles außer gewöhnlich, Mother! & Winter’s Bone.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Find sie ziemlich überbewertet.

Ich hab sie in "Winter´s Bone" gesehen. Aus meiner Sicht, hat sie dort eine herausragende und äußerst beeindruckende schauspielerische Leistung gezeigt.