Wer glaubt ihr gewinnt den ESC 2024?

5 Antworten

Kroatien oder Schweiz ka. Ich bin eher für Kroatien

Hey janvalperz,

das ist eine schwierige Frage, einige gute Stücke sind wirklich dabei.

Meine Favoriten sind Ukraine, Israel und Österreich. Die Songs und die Live-Auftritte gefallen mir sehr gut. Ich mag die Stimme der israelischen Sängerin besonders gerne. Für wen ich stimme, weiß ich noch nicht. Eines von den drei Ländern wird es sein.

Deutschland wird schon mal nicht gewinnen, tippe ich. Das Lied ist zwar okay bis gut, aber egal was DE dorthin schickt, irgendwie wird es immer der letzte Platz 😅🥴. Ich hoffe, dass das Lied wenigstens im Mittelfeld der Platzierungen landet.

Ich tippe auf einen Sieg von einem meiner Favoriten (also Israel, Ukraine & Österreich).

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Hey,

Ich habe auf Nemo getippt und Recht behalten.

LG

Ich habe auf Kroatien gehofft, als die Niederlande zu Unrecht disqualifiziert wurden

Ich tippe aus unterschiedlichen Gründen auf Kroatien.