Wenn es gut läuft, reicht es gerade knapp für die TOP 20 (vielleicht Platz 18. da ja die Niederlande raus ist und GB stimmlich völlig verknackt hat …).

anesneir  17.05.2024, 23:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich finde das ehrlich gesagt fast nur Schrott läuft, die Lieder sind teilweise echt schlimm und ich verstehe nicht was das mehr mit Musik zu tun haben soll. Deutschland finde ich dagegen gut, ich find Deutschland hätte die Top 10 mehr als verdient. Dadurch das wir aber eben Deutschland sind, schätze ich das das nichts wird, was ich wirklich unfair finde. Ich fand Malik Harris vorletztes Jahr nämlich auch voll gut und er wurde letzter oder vorletzter, das weiß ich nicht mehr genau.

Ich drücke Deutschland die Daumen, da sie es schon auch verdient hätten.

Wir kommen aber sicher unter die letzten 5.

LG Sunnylover 😁

Hey,

ich hätte gedacht, dass er irgendwo zwischen 20 und 24 landet, also freue ich mich für Deutschland über Platz 12

LG

Mittelmäßiger Song, also wieder letztes fünftel, da er wahrscheinlich überall im unteren Mittelfeld landet und somit nirgends richtig punkten kann.

Ich denke Platz 21.