Wenn nen Mädel auf WhatsApp nachm ersten Date nicht von sich aus mal was schreibt, hat sie dann definitiv kein Interesse oder sind manche Frauen so?

3 Antworten

Das bedeutet nicht dass sie kein Interesse hat. Einige Mädchen schreiben vielleicht nicht von sich aus, weil sie das Date erstmal verarbeiten müssen. Alle Mädchen sind unterschiedlich, deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel eigene Erfahrung gesammelt

dann war dein Date nicht so gut für sie

Also wenn du geschrieben hast und sie nicht antwortet dann ist wihl schlecht gelaufen. Wenn du nicht geschrieben hast und sie auch nucht dann ist zu erwarten dass sie das selve denkt wie du dann solltest du den ersten Schritt machen.

Bonawachs
Fragesteller

Nein. So meinte ich das nicht.

Wenn ich schreibe antwortet sie eh ...

So wie ich es oben geschrieben habe: Wenn nichts von ihr von SICH AUS kommt (ohne dass ich was schreibe vorher)

GuteAntwort2021  28.04.2024, 03:06
@Bonawachs

Dann meld dich halt mal 2-3 Tage nicht und guck was passiert. Wenn dann nichts von ihr kommt, weißt du Bescheid.