Wie zeigen schüchterne Mädels interesse?

5 Antworten

Hey,

also ich war damals auch extrem schüchtern und hatte eine extrovertierte Freundin die dann immer zu den Typen gegangen ist oder einfach laut rum geschrien hat dass ich Freunde brauche. Dann sind die entweder auf mich zu gekommen oder es ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  19.01.2024, 00:37

Bist du heute extrovertiert?

Ich zeig gar kein Interesse

Bin außerdem zu jung für Liebe

Hey🌸

Da fragst du die Richtige, weil wenn es um Männer geht bin ich sehr schüchtern😂

Also ich bin sehr oft in seiner Nähe & versuche immer so unaufällig zu berühren🙈

FA117  19.01.2024, 00:38

Nicht gut

Als Junge,Mann hast du keine andere Wahl als anzusprechen Zeichen sind Blödsinn die Verkäufer lächeln mich auch an das bedeutet nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenkontakt, leichtes lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

FA117  19.01.2024, 00:38

Das ist einfach nur nett sein