Wenn die ganze welt vegan wird wie soll ich dann meine kellogs essen?

3 Antworten

Ganz einfach, nehme Milch ohne Pflanzen:

Bild zum Beitrag

In einer veganen Welt wird es auch wahrscheinlich Tierprodukte aus dem Labor geben. Also keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Umwelt, vegan)

Es gibt zwar ekelige, aber auch sehr leckere pflanzliche Milchsorten. Einfach mal durchprobieren ;)

Bild zum Beitrag

 - (Umwelt, vegan)  - (Umwelt, vegan)

Wenn die Welt vegan werden sollte, wird - hoffentlich - auch kein Müll ala "Kelloggs" mehr hergestellt werden...;)