Welches Verhalten an anderen verstört Asperger Autisten oft??

2 Antworten

Ich habe eine Freundin, die hat Asperger. Sie ist gestresst, wenn Leute sie bei einem Treffen umarmen wollen.

Sie hat uns das deshalb vorher gesagt. Wir haben ihr dann natürlich nur die Hand gegeben. :)

Endloses Palavern ohne Sinn und Zweck. Lachen über Sachen die nicht lustig sind... uvm

Pferd14623
Fragesteller

Wie meinst du das nenne mir bitte ein beispiel.

oneironaughty  11.03.2024, 19:18
@Pferd14623

Kann irgendwie schwer mit Smalltalk umgehen. Hab ewig lange gebraucht um zu verstehen, das man auch mal über etwas Belangloses reden kann und Spass dabei haben kann;)