Welches Politische Thema ist für dich gerade am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Migrationspolitik 33%
Klimapolitik 26%
Ukraine-Russland-Krieg/Konflikt 23%
Anderes. Welches? 9%
Wirtschaftspolitik 7%
Israel-Palästina-Konflikt 2%

8 Antworten

Klimapolitik

Umwelt- und Wirtschaftspolitik würde ich aktuell zusammenfassen, immerhin braucht „die Wirtschaft“ jemanden, an den sie verkaufen kann, funktioniert besser, wenn noch Menschen leben. Und nachhaltige Produkte haben viel Potential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Anderes. Welches?

Alle.

Ich persönlich beschäftige mich am meisten mit der Bildungspolitik und der Jugend. (Jugenschutz(gesetz), Jugendmitsprache7Beteiligung usw.)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
Anderes. Welches?

Freiheit Und Demokratie sind für mich die wichtigsten politischen Themen.

Wirtschaftspolitik

Die falsche Wirtschaftspolitik wird immer mit den Kosten des Klimaschutzes gerechtfertigt und verschleiert.

Migrationspolitik

Alle diese Themen sind eigentlich sehr wichtig.