Welches Lebensmittel/Essen magst du im Gegensatz zu fast jedem nicht?

9 Antworten

1. Bohnen (grün)

2. Brokkoli (solange der am gleichen Tag gegessen wird, an dem er gekocht wurde und er nicht erneut warm gemacht wurde)

Rote Beete mag ich gar nicht, kenne aber viele die das gerne essen.

Dafür mag ich Broccoli sehr, während die meisten dieses Gemüse hassen.

Eis, Schokolade, SpargelRosinen/Trauben/Bananen. Brrrrr

Spinat und Rosenkohl. Aber k.A. was die Leute sonst nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz spontan fällt mir da,wirklich nichts ein das ich nicht mag. Klar nicht alles mit der gleich grossen Begeisterung, aber ich esse eigentlich alles. Exotische Sachen wie Schnecken mal ausgenommen.

Zwiebeln und Tomaten, ich finde beides schrecklich im Geschmack.

Ich kann dafür nicht verstehen warum man Brokkoli und Spinat verschmäht :)