Welches Gerät benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Computer 45%
Handy 36%
Tablet 9%
Laptop 9%
Fernseher 0%

4 Antworten

Computer

Das Gerät, welches ich am meisten nutze (beruflich wie privat) ist der Computer. Das ist ein selbst zusammengestellter und zusammengebauter und ist neben der beruflichen Komponente in erster Linie auf High-End Gaming ausgelegt.

Smartphone ist ein Xiaomi, Tablet ein Samsung, TV 2x Samsung, 2x LG, 1x Xiaomi, und der Laptop ist ein ASUS (also Windows).

Handy

Ein Redmi Note 13.

Computer

Notebook von Asus

Alles ich nutze alles gleich viel TV durchgängig an PC tagsüber Handy halt Handy tablat Musik gaming

Woher ich das weiß:Berufserfahrung