Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

an meinem laptop hab ich ein einziges grünes totpixel. wenn das gerät an ist, und der hintergrund hell fällt es praktisch nicht auf. darkmode ist eh nicht so mein fall. daher akzeptiere ich es halt.

lg, anna

Ja

In meinem Fernseher ist ein durchgehend Blauer Pixel, der ist zwar relativ auffällig bei dunklen Bildern, stört mich aber nicht so sehr. Der ist da schon ziemlich lange, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt...

Ja

Ja nen Gabelstapler von nem Kunde. Der muss damit klar kommen, weil er kein neues Display kaufen will

Nein

Hallo,

zum Glück hat keines meiner Geräte einen Pixelfehler. Sonst würde mich das wahrscheinlich schon sehr stören :(

LG

Nein

Habe das falsche angeklickt. Habe einen alten DSi, wo der halbe untere Bildschirm schwarz ist, benutze den nicht viel und weiß wo das meiste ist, also kein allzu großes Problem.