Eure Lieblings Handy Marke?

23 Antworten

Samsung. Viel mehr Möglichkeiten und "Freiheiten" zudem sieht es nicht immer gleich aus und hat ne gute Qualität. Zudem hält das Samsung laut testes fast immer länger im Wasser (oder gekochter Cola lol) als das Iphone und kann 100 mal öfter runterfallen. Wie oft sieht man ein kaputtes Iphone? Täglich...Samsung? Einmal wie Woche, da kann auch keiner was sagen. An jeder 2, Kasse sieht man wie einer ein geschrottetes Iphone hat, die anderen handys sind immer ganz, komisch xD

truefruitspink
Fragesteller

Wenigstens funktioniert es noch im Gegensatz zu den Plastik Bildschirmen. Wieso müsst ihr alle gleich iPhones kritisieren ohne das es jemand erwähnt hat?

Auch Samsung hat vor und Nachteile.

Joshi2855  09.09.2016, 09:32
@truefruitspink

Ich kann dir sagen warum. Weil Iphone ein überteuertes und super gut Dargestelltes handy ist, was aber in wirklich genauso ein plastik Müll ist wie jedes andere und in manchen Hinsichten sogar schlechter.

NOKIA war immer einer der Besten im Handybereich. Bei Smartphones ist es mir eigentlich relativ egal. Die Geräte unterscheiden sich kaum untereinander. Nutze ein Note 4 und bin zufrieden

Ich mag Apples Handy sehr gern und habe selbst ein Iphone 5. Es ist mittlerweile 4 Jahre alt, öfters runter gefallen und läuft noch immer so gut wie am ersten Tag.
Bei meinem Samsung Handy ist nach dem ersten Sturz der Akku rausgefallen und kaputt gegangen (kann man zwar austauschen, ist trz ärgerlich) und das Design gefällt mir nicht ganz so gut. :)

truefruitspink
Fragesteller

Ich finde das Design vom Samsung auch nicht gerade schön.

Früher wollte ich immer nur Nokia. Nur das nur kein anderes. Jetzt mittlerweile habe ich Samsung und bin zufrieden mit dem. Ein I Phone kommt nicht in die Frage weil ich finde jeder 3 Mensch in der Schweiz hat das... :) Ich denke jeder soll selber entscheiden was für ein Handymarke man haben möchten. :)

Huawei, Nexus Geräte, elephone, vernee, Zuk z1...weil die Geräte das gleiche bieten wie namhafte Hersteller,aber um einiges günstiger sind