Handy welche Marke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Marken 78%
I phone 22%
Samsung 0%

6 Antworten

Alles außer iPhone hab’s zwar aber finde es so abgehoben teuer usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahirsch207663
Fragesteller

Find ich auch ich mein bester Freund hat sich gerade ein Iphone 14 gekauft (Auszubilder). Ich hab noch das alte von meinem Dad weil ich es nicht nötig habe ein Teures Iphone zu kaufen aber ich hab mich jetzt dazu entschieden mir ein neues zukaufen da ich gerne mal schicke GUTE Fotos machen möchte.(Ich bin Geselle) ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen S22 Ultra und irgendeein Iphone

ahirsch207663
Fragesteller
@Simp4Misato

Motorolla soll aich gut sein aber das ist doch so eine Chinesen software oder lieg ich da flasch?

Simp4Misato  29.11.2022, 21:30
@ahirsch207663

Motorolla kommt aus China ja.

Laufen tut drauf fast pures android. Sprich meiner Meinung nach die beste Software von allen.

Andere Marken

Huawei

Das Mate 20 Pro immernoch ein Top Handy

ahirsch207663
Fragesteller

Oh ja ist auch kein schlechtes Handy😳👌

Simp4Misato  29.11.2022, 21:26

Gute Produkte aber wenn man indirekt der Unterdrückung der Uiguren beitragen möchte die perfekte Wahl

Andere Marken

Ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Xiaomi Mi11T.

Gutes Display (wahlweise 90 oder 120 Hz), guter Akku (5000mAh), ansonsten läuft das System sehr flüssig (Ein Software skin welcher auf Androiden basiert).

Was mir am besten gefällt sind die kleinen Details; kleine Animationen, zb. Wenn man eine App löscht oder, wie der Speicherplatz angezeigt wird (in Form von Wasser). Zudem bietet Xiaomi unfassbar viele kostenlose Klingeltöne und Hintergrundbilder.

Und das alles zu einem echt gutem Preis. Für den selben Preis bekommt man von Samsung nicht Ansatzwiese das gleiche geboten.

Dazu noch: Das Handy hat, wie die meisten Handys heutzutage, keinen Kopfhöreranschluss. Ist allerdings auch überflüssig, da man, wenn man das unbedingt will, einem Adapter benutzen kann.

Andere Marken

Iphone holt mies viel softwaretechnisch raus und gleicht und übertrifft oftmals die Konkurrenz trotz schlechteren specs.

Sa,song finde ich bis auf der Software top. Wenn dein Smartphone für eine kurze Zeit aus war und du es startest zu nutzen lagt es wie sonst was. Jedesmal egal wie teuer das Gerät ist.

Ich selber habe ein Xiaomi mi 11 ultra.

Bild zum Beitrag

War zu der Zeit einfach das beste vom besten. (Hardwaretechnisch) aber die großen Probleme wie akkulaufzeit und das 2. Display mehr in die Nutzung einzubauen wurden gefixt.

Aber Overall würde ich sagen ist apple am besten auch wenn ich es hasse dies zu sagen.

 - (Handy, Smartphone, Apple)
I phone

Und Nokia.