Welches Auto findest Du besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hyundai i30N 57%
Seat Leon Cupra 26%
Kia ProCeed GT 17%

7 Antworten

Hyundai i30N

Bild zum Beitrag

Bin tatsächlich alle gefahren und habe mich für den Hyundai entschieden den ich momentan fahre.

Optisch gefällt mir der Kia am besten, der Hyundai ist optisch auf dem 2 Platz und der Seat auf dem 3.

Von der Leistung her hatte der Seat glaube ich mehr PS war aber bei schnellem Kurven Fahren nicht so schnell und Stabil unterwegs wie der Hyundai. Der Kia ist leider mit 204 PS unten durch.

Innenraum hat mir der Kia am besten gefallen, dann der Hyundai und der Kia war wieder Platz 3.

Also habe ich mir den Hyundai gekauft, ein Bodykit dran gemacht für die Optik aber auch Performance, eine Leistungssteigerung per Software durchgeführt auf 324 Ps, 515nm und bin jetzt mehr als zufrieden.

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)
Hyundai i30N

Habe mich persönlich für den Hyundai entschieden und bis jetzt nicht bereut.

Kann ich nicht beurteilen, da ich diese Marke noch nie gefahren habe 🤷‍♀️. Und nur vom aussehen her, sehen eigentlich alle 3 gut aus.

Kia ProCeed GT

Bin sowohl den, als auch den Hyundai i30 schon mal gefahren. Nur vom Fahren her, ganz klar der Hyundai. Allerdings gefällt er mir persönlich im Vergleich zum Kia oder Seat trotzdem nicht so gut, zum Beispiel im Innenraum, aber das ist ja Geschmackssache.

Tatsächlich habe ich vor zwei Monaten auch nach einem Auto in dieser Klasse gesucht, bin auch fündig geworden: es wurde ein Ford Focus ST X 2.3 EcoBoost (206 kW/ 280 PS).

Vom Fahren her macht das richtig Freude, das Preis/Leistungs-Verhältnis passt absolut und die Ausstattung bietet alles was man braucht. Kann ich ganz klar empfehlen, ich bin absolut begeistert!

Hyundai i30N

Von VAG halte ich Abstand und der Kia gefällt mir einfach nicht. Der I30n bietet ein super Gesamtpaket