Seat Leon Cupra 300 mit AHK?

1 Antwort

Wenn keine AHK ab Werk verfügbar ist, dann darfst du keine Nachrüsten. Du könntest den Diffusorausschnitt ausschneiden oder so anpassen, dass eine schwenkbare Platz findet, aber legal ist es nicht.

Wenn ab Werk keine verfügbar ist, dann wirst du keine Zulassung bekommen.

Fab23rocco
Fragesteller

Ok. Ab Werk ist bei keinem Cupra das vorgesehen, was ich weiß. Aber wie kann es dann sein das viele Zubehör Lieferanten schwenkbare anbieten? Hab den Anbau schon bei Cupras gesehen. Da heißt es dann aber nur das es als Fahrradträger genutzt werden kann. Bei anderen hab ich sogar gelesen das sie die AHK mit Zuglast eingetragen bekommen haben. Ich bin echt ratlos. Und anscheinend geht es sogar in der Schweiz und Holland.